Auf den folgenden Seiten werden die regelmäßig angebotenen Veranstaltungen vorgestellt.

Die jeweiligen Veranstaltungsdaten sind auf der Seite AKTUELLES zu finden.

Workshop für Jugendliche: „Frag mich mal – erzähl doch mal“ – Stärken sammeln „nach Corona“

Workshop für Familien: „Frag mich mal – erzähl doch mal“ – Innehalten, Durchatmen und spielerisch leicht in die Zukunft schauen

Seminar für Jugendliche: Mein eigenes Lied will ich singen/Ich will raus

Seminar für Eltern: ElternTreff

Wandercoaching: Einzeln oder in einer Gruppe

Fallbesprechungsgruppe Jugendliche ab 13

Fallbesprechungsgruppe Mütter und Väter

Veranstaltungen:

  • „Was ich schon immer mal sagen wollte“ (für Jugendliche, Eltern, Lehrkräfte)
  • Große und kleine Experten und Expertinnen geben „Erziehungs“-Tipps

AKTUELL:

In den Startlöchern: 3 Workshops (s.o.), um die Herausforderungen der letzten Monate in positive Energie umzuwandeln und die eigenen Fähigkeiten zu erleben und zu stärken.