Becky G: Just grow up girl

Woke up in the middle of the night to my parents arguing Talking about how I don`t act right Oh here we go again Messin´up all the time is not my intention But it`s time to grow up now, cause I ain`t changing …

Vielleicht hast du dich (und deine Eltern) in der Zeit während Corona noch einmal neu kennen gelernt? Mit all deinen Stärken und Herausforderungen. Vielleicht gab es neue Erlebnisse mit deinen Eltern oder Lehrkräften, die es zu bedenken, besprechen, sortieren gilt. Und vor allem, die du unbedingt in deinen Alltag nach Corona integrieren kannst…


Du bist bei mir genau richtig, wenn du dich in einer Phase befindest, in der du Sicherheit suchst und dich fragst:
Wer bin ich? Wer möchte ich sein? Was möchte ich sein?
Wie sehe ich mich/ wie sehen mich andere?
Was brauche ich? Was ist mir wichtig?
Was will ich? Wo will ich hin?
Worin sehe ich für mich Sinn?
Wem bin ich wichtig? Was ist mir wichtig?
Worauf oder auf wen kann ich mich verlassen?

Wenn du dich in einer stressigen und kummervollen Phase befindest und dich fragst:
Warum verstehen mich meine Eltern einfach nicht? Warum rasseln wir ständig aneinander? Warum lassen sie mich nicht selbst entscheiden?
Warum habe ich ständig Ärger mit den Lehrern? Warum immer ich? Wie kann ich mit ihnen so reden, dass sie mich verstehen? Warum gelingt es mir in der Schule nicht, zu zeigen, was in mir steckt? Wie kann ich mich motivieren oder Freude am Lernen haben? Warum gerate ich immer wieder mit meiner Freundin oder meinem Freund aneinander? Will sie/er nicht mehr mit mir befreundet sein? Mag sie/er jemand anderen lieber als mich?

Wenn du dich in einer Phase befindest, in der du Orientierung und Unterstützung suchst…
bei Themen, die deine Berufswahl oder Studienwahl betreffen: Was will ich eigentlich? Was brauche ich? Muss ich auf meine Eltern hören? Wie soll ich jetzt schon so eine Entscheidung treffen können?
Bei Themen rund um Liebe, Beziehung und Sexualität

Du bekommst:
Angebot 1: Einzelcoaching
Angebot 2: Coaching mit einem Freund oder einer Freundin
Angebot 3: Samstagsseminare in einer Gruppe:

  • Mein eigenes Lied will ich singen – Coaching mit Gesang
  • Ich will raus – Abenteuer und Herausforderungen meistern
  • Ich will nicht lernen – ich will können (nur für Jungs)
melde dich bei mir….
Spread the love